Ich bin ein kreatives Köpfchen mit geschicktem Handwerk. Inspiriert von Farbe, Form und Material.

Mit einem vollbepacktem Rucksack von über 3150 Tagen Berufserfahrung gründete ich im Mai 2013 die Einzelfirma EVELINEKAESHAMMER
und arbeite seither erfolgreich als selbständige, freischaffende Polydesignerin 3D.

Ich arbeite mit facettenreicher Erfahrung, Materialkenntnis und handwerklicher Begabung im zwei- und dreidimensionalen Bereich und
entwickle leidenschaftlich wirkungsvolle Kommunikationsmittel. Vom einfachen Scribble über Prototypen bis zur ausgefeilten Inszenierung.
Ich lege grossen Wert auf direkte und ehrliche Kommunikation. Erfahrungsgemäss wird bei Projekten das beste Ergebnis erzielt,
wenn ich es vom Anfang bis zum Schluss begleiten kann.

Meine Kunden legen grossen Wert auf hohe fachliche Kompetenzen und das breite Know-how von Idee bis zur Realisation.
Die persönliche und kundennahe Projektbetreuung wird ebenfalls sehr geschätzt.

Ich biete Ihnen, zusammen mit meinem grossen Netzwerk passender Partner, das nicht alltägliche Rundumpaket,
mit hohem Anspruch an Form und Inhalt.